Zum Inhalt springen

chrisboo1989

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chrisboo1989

  1. Birne und Sicherung wurden von der Werkstatt ausgetauscht. Nun funktioniert alles wieder. Ist mir ein Rätsel.
  2. Danke für die schnelle Antwort! Ich glaube das spare ich mir, ich hatte gehofft der Fehler ist einfacher zu finden. Als Schreibtischhengst übersteigt das etwas meine Kompetenzen. Dann fahre ich lieber in die nächste Werkstatt. Aber danke nochmals. LG
  3. Bei einem Kurzschluss hätte die Sicherung ja auch durch seien müssen, oder? Die war allerdings in Takt. Ich habe sie nur getauscht, weil mir die Fehlerquellen ausgegangen sind. Qualm oder fieser Geruch ist mir nicht aufgefallen.
  4. Liebe A2 Gemeinde, Ich habe seit vorhin das Problem, dass die Rückleuchte links, also das Abblendlicht hinten links, nicht mehr funktioniert. Obwohl ich bereits mehrmals die Birne getauscht und auch die Sicherung erneuet habe, spuckt der Bordcomputer weiterhin die Warnung aus und das Licht funktioniert nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Zuvor habe ich bei unserem Anhänger einen neuen Stecker angebaut und getestet, ob die Beleuchtung funktioniert. Dabei habe ich festgestellt, dass ich die Blinker seitenverkehrt angeschlossen habe. Ich nehme an, dass das wohl eher nichts mit meinem Problem zutun hat? Danke im Voraus für eure Hilfe. Liebe Grüße, Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.