Zum Inhalt springen

FirstOfNine

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    F

Leistung von FirstOfNine

  1. ei nun liegt das Thema hier 2 Jahre rum, und jetzt hab ich auch das Problem... Vielleicht hat ja mittlerweile jemand eine Lösung? Der Mod fügt hier mal diverse Threads zu einem zusammen! erstens
  2. Naja, die "Befestigung des Spoilers" scheint mir ja in dem Fall nicht das Problem gewesen zu sein... ich hab meinen erst seit einem Monat und bin einmal mit ihm durch eine relativ neue Waschanlage gefahren... Ausser, dass unterm Spoiler gar nicht geputzt wird, hatte ich da zwar keine Probleme, aber ich glaube, ich werde mir dann doch eine Waschanlage ohne Bürsten suchen.... viel Glück weiterhin beim Prozessieren gf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.