Zum Inhalt springen

audikiel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Leistung von audikiel

  1. Ok, die Heizung wird also wirklich schön warm, aber wie kann ich jetzt überprüfen was nicht funktioniert? Dass muss doch irgendwelche Messwerte geben, die ich überprüfen kann. Oder sollte beim Kabelbaum doch was anders sein? Kann vielleicht jemand mal unter seinen Sitz schauen und mir schreiben, ob sich bei ihm ein Kabel am Steckplatz mit der Nummer 5 und Nummer 6 befindet.( grüner Stecker ) Bei der heutigen Fehlersuche habe ich festgestellt, dass eine Heizmatte nicht funktioniert. Sollte das eine Minderung der Heizleistung zufolge haben?? mfg audikiel
  2. moin, moin, habe bei meinem A2 eine original Sitzheizung nachgerüstet. Funktioniert ja auch alles. Bin mir allerdings unsicher, ob sie die volle Leistung abgibt. Habe in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass Stufe 6 zwar zum "Anheizen" geeignet ist, aber bei längerem Betrieb zu warm ist. Als wir sie nach dem Einbau getestet haben, mussten wir sie auf Stufe 6 stellen, damit es warm wurde, von heiß konnte man aber nicht sprechen. Kann ich irgendwie nachmessen, ob alle Heizsufen auch funktionieren? Habe zur Verkabelung einen Satz vom A3 verwendet. Bei der Steckverbindung unter dem Sitz sind die PIN`s 5 und 6 nicht verkabelt. Ist das bei den originalen Kabelbäumen für den A2 auch so ? mfg audikiel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.