Zum Inhalt springen

Ozzy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Ozzy

  1. Vielen Dank erstmal für die Antworten. Hört sich ja schonmal super an. Das hat allerdings auch weitere Fragen aufgeworfen. 1. Zum Facelift: Kann mir hier jemand bestätigen, ob außer der Serviceklappe noch etwas geändert wurde oder ob das das einzige war? 2. Hat denn jemand einen richtig dick ausgestatteten 1.2er (Euro 3) und kann mir genau sagen, was es gab? Denn genau so einen habe ich mir ins Auge gefasst. Die D4 Version fällt für mich weg, da hat man ja echt so gut wie keine Extras (vor allem auf Klimaanlage möchte ich nicht verzichten). 3. Was zahlen eigentlich die 1.2 TDI Fahrer hier so an Steuern und Versicherung?. Von der Versicherung hab ich schon gehört, das er sehr günstig sein soll. 4. Ich bin noch am überlegen, ob ich nicht vorne den Singleframe der aktuellen Audi Modelle "nachrüsten" ("hinbasteln" triffts ja wohl eher) sollte. Weis einer wie viel Luftwiderstand bzw. Spritverbrauch das ausmachen würde? (Ja, die Frage ist Ernst gemeint... )
  2. Hallo, ich interessiere mich auch für einen Audi A2, aber es gibt noch einige Fragen zu beantworten, die mir einfach unter den Nägeln brennen. Zunächst die Front: Ich habe bemerkt, dass es den "Kühlergrill" (wo das Audi Emblem angebracht ist) scheinbar in zwei Varianten gibt. Eine Variante, die glatt ist (wo man auch mehr sieht, dass sie aus Plastik ist) und eine geriffelte (ähnlich wie bei meinem 2er Golf). War der geriffelte Kühlergrill einmal Sonderausstattung oder war dieser nur für bestimmte Baureihen (Motorisierungen?!) oder Modelljahre vorbehalten. Des Weiteren würde ich gerne wissen, was es für den A2 1.2 TDI an verfügbarer Sonderausstattung gab und in welchen Euroabgasnormen er verfügbar war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.