Zum Inhalt springen

DaJamz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Göppingein

Leistung von DaJamz

  1. Okay, alles geht. Habe auch mal die "vorübergehende" Lösung mit dem Kabelschuh und der Radioschraube genommen. Immer streng nach dem Motto: "Sieht ja keiner" Danke nochmals für die schnellen und guten Tipps. Gruss DaJamz
  2. nochmals ich, habt Ihr mir mal auf die schnelle eine Tipp wo ich das Massekabel am besten ranmach, oder besser habt Ihr auf die schnelle einen guten Thread hier zum Thema Massekabel ?? thx DaJamz
  3. @schniggl & jk20004 Danke für die schnelle Antwort. Natürlich nicht (Sorry) Werde es mal mit versuche. Melde mich dann wieder. Danke erstmal Gruss DaJamz
  4. Hallo A2 Gemeinde, bin zum ersten mal hier (aber nicht das letzte mal ) und möchte erstmal ein "Moin" an alle anderen A2ler schicken. Habe mir das Dension ice-Link Plus Set für den iPod 4. Generation an meinem Original Audi Werksradio Chorus geholt. Nachdem ich das Ding lt. Beschreibung angeschlossen habe wollte ich es testen. Leider erkennt das Radio den iPod absolut nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "NoTape Also ich beim Händler angerufen und ein neues Ding geordert. Habe das neue Set dann auch einen Tag später bekommen und sofort wieder getestet. Diesemal habe ich das Radio ca. 2 Stunden zuvor vom Strom getrennt (Tip vom Händler) Also wieder angeschlossen, eingeschaltet und Code neu eingegebn aber wieder nichts. Absolut keine Reaktion. Weder erkennt das Radio den Pod noch reagiert der Pod (Ladeanzeige etc) Weiss einer von Euch vielleicht was das sein kann? Vielen Dank schon mal im voraus. Gruss DaJamz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.