Zum Inhalt springen

andiM

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Leistung von andiM

  1. wow super, vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich werd mir das Auto also anschauen und den Tausch in den Preis einrechnen, mal sehen ob ich erfolgreich sein werde
  2. Hallo A2 Freunde, ich interessiere mich brennend für einen A2 und habe dieses sehr informative Forum gefunden, v.a. die Checkliste ist für ein Neuling wie mich sehr hilfreich. Konkret werde ich morgen einen 1,6l FSI mit 120tKm von 2005 anschauen. Am Telefon meinte der Verkäufer, dass der Zahnriemen nicht gewechselt wurde und dies laut Serviceplan auch nicht vorgeschrieben sei, er wurde lediglich bei jedem Service überprüft und für ok befunden. Was meint ihr dazu? Ist das hochkritisch oder hat das so seine Richtigkeit? Wenn ihr meint, dass er unbedingt bald gemacht werden muss kann ich das natürlich in die Preisverhandlung einfliessen lassen, wenn ihr meint das ist ein no go mit 120tkm ohne Wechsel lass ich lieber die Finger davon. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Andi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.