Zum Inhalt springen

airborn9

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von airborn9

  1. Danke @ schniggl für die Info! Das mit der Teilenummer für den Schalter ist korrekt! Erkennt man lt. meinem :)lichen an dem Buchstaben am Schluss! Er meinte der mit "C" sei der ältere schwarze und der mit "E" am Schluss der Neuere. Da mich mein Freundliche aber bei so mancher Info des öfteren etwas beflunkert hatte, ist diese Angabe ohne Gewähr! LG airborn9
  2. Hallo @all Habe seit einer Woche einen A2 1.4 Benziner und möchte gerne die orginalen Nebelleuchten einbauen. Den anderen Schalter, Nebelleuchten, Abdeckungen usw. suche ich zur Zeit noch zu einem günstigen Preis, das sollte aber glaube ich kein Problem darstellen. Mein Problem ist einfach das ich nicht weiß wie ich es verkabeln muß. Kabel vom Schalter zu einer Steckerkupplung im Fußraum bereits vorhanden. ansonsten müßte doch das 12V-Signal vom Pin8 über ein Relais auf die Nebler geschaltet werden oder irre ich mich? Weiters stellt sich die Frage wo ich die Versorgung für das Relais hernehme? Soll man die Spannung vom Standlicht hernehmen oder wie wird das Relais versorgt direkt auf 12V? Mein Freund hat beim Golf 4 die Nebler nachgerüstet und hatte das Signal irgendwie von Fernlicht und Standlicht hergenommen, d.h. bei Fernlicht hat das Relais keine Spannung die Nebler leuchten nicht... Wie ist das nun beim A2? Wäre Euch für einen Schaltplan echt dankbar! Versuche schon seit 3Tagen einen Schaltplan bzw. Verkabelungsplan zu finden, leider ohne Erfolg! Danke! Greets airborn9
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.