Zum Inhalt springen

rattlof

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rattlof

  1. Hallo. Wenn es morgens jetzt kühler wird hab ich mich ja schon an das tackern meines 1.4 Benziners gewöhnt Seid kurzem höre ich aber morgens so ein komisches schlagen,nicht laut Aber nur wenn das Motörchen kalt ist LG
  2. rattlof

    Ölwarnung

    vielen vielen Dank-ich bin erleichert der kleine war erst zum ölwechsel da wird vorerst wohl nichts kommen
  3. rattlof

    Ölwarnung

    was bedeutet FIS
  4. rattlof

    Ölwarnung

    Hallo. gibt es eigentlich eine Kontrolllampe für Motoröl auffüllen,als ich mir den Wagen kaufte und das erste mal den Zündschlüssel drehte vermiste ich die Ölkanne in der Zündung. Bei unserem Touran kommt eine warnung öl auffüllen,hat das der kleine A2 auch? ich weiss das jetzt viele sagen werden,warum zieht sie nicht den ölstab aber da ist mir als frau zu umständlich:D LG
  5. rattlof

    Radio

    Ich wollte nur wissen, warum ich trotz Adapter kein ton vom smartphohn ins radio bekomme
  6. rattlof

    Radio

    hallo, gebrochen ist es zu 99 prozent am kabelschlauch rechts im kofferraum.
  7. rattlof

    Radio

    Okey, was hast du genau, usb Adapter? Habe cd aber auch schon alles durchgedrückt
  8. rattlof

    Radio

    ja genau so ein adapter was über cd steuerung geht
  9. rattlof

    Radio

    ich möchte radio über smartphone hören
  10. Hallo. nachdem mein antennenkabel immer noch gebrochen ist und ich keinen radioempfang habe aber ein schönes adapter im handschubfach,dachte ich mir verbinde ich erstmal mein smartphone mit 3.5 klinkenstecker ins handy und dann in das adapter. kein ton,dann habe ich mir ein spundadapter bestellt usb mit anschluss für micro und kopfhörer. smartphone und 3,5 klinke ins den usb adapter auch kein ton. woran liegst ???:confused:
  11. Oder gibt es diese Schläuche als Ersatzteil
  12. Also Räuber mutti, der test mit den Türen hat mir gezeigt, das beim öffnen jeder Tür das Licht angeht. zum schlechten Empfang kann ich nur sagen, das defekte ende muss im gummischlauch sein, leider bekomme ich das Kabel nicht soweit zurück geschoben, wen ich am kabel biege, wird der Empfang sehr gut.
  13. Danke räubermutti.was kostet die Reparatur im allgemeinen?
  14. Grade wieder ein Erfolgserlebnis gehabt,der Schlüssel funktioniert,die Batterie war nur falsch rum drin,jetz muss ich nur noch den Fehler beim zumachen finden,weil er nicht blinkt. Also laut Forum reinsetzen,Knopf in der Tür zum verriegeln drücken und kucken,welche sich von innen öffnen läst.so es ist die fahrertür.
  15. Wenn ich die heckklappe auf halbe höhe öffne, ist der empfang auch besser. Grad getestet
  16. Also auf der Beifahrerseite. vielleicht liegt es ja am Radio
  17. Hey,danke für eure mühe und Antworten.so hab jetzt erstmal den rechten kabelschlauch auf gemacht,da sind nur 2 braune Kabel,die sehen heile aus.
  18. Moin, ehrlich gesagt hab ich meinen kleinen a2 erst seid dem Wochenende. Alles top, wie gesagt, bis auf den radioempfang und dem funkschlüssel. also der erste blinkt beim aufmachen, beim verschließen blinkt er leider nicht. Beim 2 Schlüssel habe ich die Batterie gewechselt und die Reihenfolge zum anlernen beachtet, leider ohne Erfolg. Lg Birgit
  19. Ey,als ich auf der re.seite am kabelstrang gewackelt hatte,wurde der Empfang leicht schwankend. Ich vermutte auch den Antenne Verstärker Lg Birgit
  20. Chorus heist das gute Stück,mit der guten alten kasette.ich möchte auch kein anderes,weil der klang super ist. Aber mein empfang ist wirklich schlecht,so das er nicht mal rds anzeigt. Mach ich den Kofferraum auf und die klappe ist oben wird der Empfang besser,genau als wen ich mich hinter den Wagen stelle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.