Zum Inhalt springen

hitzkok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hitzkok

  1. Hi, ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir endlich auch einen A2 zuzulegen. Morgen habe ich jetzt einen Besichtigungstermin für einen 75 PS Benziner. Da ich absoluter Neuling (nicht nur A2, sondern Autos generell) bin und dadurch noch ziemlich unbedarft würde ich mich sehr über eure Meinung freuen. Was denkt ihr, ist der Preis ok? Sollte ich auf irgendwas besonders achten? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-4-sitzhzg-windowbag-bernau/222276858.html?&ticket=ST-199200-rP2SvoyxcxvmeKFnriEe-mycas46-1_c01_4201#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo Vielen Dank im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.