Zum Inhalt springen

A2-michaela

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2-michaela

  1. Finde die Lösung am besten, ua um weitere Beschädigungen zu vermeiden. Hat keinerlei Nachteile u rappelt/klappert nichts. Ist voll funktionsfähig :-) Wenn meiner im Youngtimer Ater kommt, denke ich über Orig. Zustand nach ;-)
  2. Der Blindstopfen sollte abgeflacht sein außen ;-) Wenn ich wüsste wie das hier geht, würde ich euch Foto s schicken -?-
  3. Hallo liebe Forummitglieder, Habe gestern das gleiche Problem gehabt; bekam das Handschfach nichtmehr auf. Rechter Bolzen geht nicht mehr :-( Habe Heute mit einem stumpfen Küchenmesser, bei betätigen des Griffes auf festhalten, Offenstellung; rechts den Bolzen mut den Messer zum öffnen gebracht. Siehe da, ohne Beschädigungen ging die Lade auf:-) Beim geöffneten Zustand konnte ich feststellen, das durch die Hebelvorrichtung nur der linke Bolzen rein u raus geht. Habe ein Blindstopfen vom Schrank genommen u mit etwas Sekundenkleber in das Loch geklebt, damit es zu ist. SUPER der Bolzen kann bleiben, lässt sich ohne Probleme wieder öffnen u Schließen, ohne zu rappeln während der Fahrt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.