Zum Inhalt springen

topper

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von topper

  1. hallo zusammen, was ich über die zeit festgestellt habe ist das viele angebote einfch nicht transparent gestaltet werden. das beispiel von MAGIC: A2 TDI EZ:05/2002 19500Km ich habe selber dort angerufen und nachgefragt, das auto ist aus dem jahre 2001 (BJ 2001), damit fallen technische neuerungen wie größerer tank z.b. weg. hier viel schon öfters das wort "DAT-Liste" - hab ich noch nie gehört. kann mich mal jemand aukfklären? vielen dank mfg topper
  2. hallo kakerlake, aufjedenfall beruhigent zu hören das ich nicht in falschen dimensionen denke. wie komme ich an die kontakte von werksangehörigen? gibt es da eine telefonnumer internetadresse oder sowas?
  3. hallo liebe a2 gemeinde, also so langsam bin ich wirklich am verzweifeln. wenn ich mir so einzelne threads durchlesen wie "günstig" ihr immer an die wagen rankommt. teilweise handelt ihr wirklich super preise aus. welche argumente nennt ihr denn immer so beim kauf damit ihr den preis immer so drücken könnt? ich bin schon seid geraumeren auf der suche nach einem a2, finde aber kein angebot das in meinen finaziellen rahmen passt: a2 tdi baujahr mitte 2002 (mit größerem tank) ca. 20.000km (jahreswagen) style package + advanced preis. max 14.000€ habe ich da falsche preisvorstellungen oder mache ich da generell beim verhandeln was falsch? ich wäre wirklich für ein paar anregungen tipps dankbar gruß topper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.