Zum Inhalt springen

Horst

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    ME

Leistung von Horst

  1. Hallo zusammen, ich habe schon einige Tage die Suchfunktion nutzen können, ein paar Fragen sind übriggeblieben: Der kürzlich von meiner Frau erworbene A2 hat nur die chorus II Basisausstattung, d.h. nur LS vorne. Nun soll ein vorhandener 30 GB iPOD per Ice-link \'dran. So weit so gut. Würde nun gerne (geldbeutelschonend) stufenweise die Hifi-Anlage aufbessern: 1. LS hinten (evtl. 200er mit Adapter); 4-Kanal Verstärker in \'Geheimfach\' 2. vordere Boxen austauschen (evtl. 165 er mit Adapter) (Ich möchte keinen Sub einbauen.) (3.) Vielleicht mal chorus gegen concert tauschen. Hier die Fragen: Kann ich an das Chorus II einen 4-Kanalverstärker ohne weiteres anschließen? Was muss ich beachten? Macht mein Vorhaben eigentlich Sinn? Vielen Dank für jeden Kommentar! Grüße Horst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.