Zum Inhalt springen

schmenzkie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schmenzkie

  1. Also dann werde ich wohl am besten mal veruchen irgendwo nen A2 mit den Slines Probezufahren... Danke an alle! Grüße Schmenzkie
  2. Danke Thomas! Sehr schön sehr schön! Will an meinem Fahrwerk noch nichts ändern da mein A2 erst 16Monate alt ist...Aber die 17" S-Lines gefallen mir doch sehr. Wird ja bestimmt bald Sommer Wie sieht es aus mit dem Restkomfort? Angenehm?
  3. Wow das ging aber schnell! - DANKE Und das Fahrwerk? Original oder Sline oder was ganz anderes? Mist bekomme das Bild nicht rein!
  4. Hallo zusammen... Wollte mal fragen welche Rad Reifen kombination das ist... Also Felgengröße? Reifendimension? Und nochwas ist der A2 auf dem Foto mit Serienfahrwerk? Danke und Grüße https://a2-freun.de/gallery/displayimage.php?album=28&pos=4
  5. Jupp hab ich mir auch schon gedacht als ich mir das Bild nochmal genauer angesehen hab...live sah das irgendiwe anderst aus ...naja stellt sich nur noch die Frage warum es im Innenraum nach Abgas riecht sobald man die Klima anmacht...? Grüße
  6. Ja es steht eine Nummer drauf... 8Z0 121 109 G danke für die Hilfe...
  7. Hallo Zusammen! Ich habe seit 2 Monaten einen 1,4tdi(75PS) Bj. 11.2004. und kann nur sagen TOP AUTO! Nun habe ich heute zum ersten mal meine Motorhaube runter gemacht...und was sehe ich da? Da liegt ein Schlauch im Motorraum(Rechts unter dem Kühlwasserbehälter) ohne jegliche Funktion. Also nirgends angeschlossen. Hab ihr eine Idee woher der kommt bzw. wo der hin gehört? Oder wurde der beim wechseln vergessen? Habe mal 2 Fotos gemacht. Beim Kaltstart stinkt die Klima manchmal auch arg nach Abgas...besteht ein zusammenhang? Bitte um Hilfe! Vielen Dank! Grüße Schmenzkie
  8. Was haltet ihr hier von? A2 1,4Tdi (75PS) Silber 06/2004 20.000km Style Advanced Concert Innenaustattung schwarz Sportlederlenkrat (3Speichen Design) Winterreifen Nach Werksgarantie 24Monate Carlife Plus für 13.980 euronen ist der preis okay?
  9. jou, bei 50tkm sieht die Sache natürlich schon anderst aus... Habe sonst nur mit dem Dunlop SP Sport 9000 Erfahrung. Den könnte ich dir noch Empfehlen. Die sind gut und halten relativ lang...(diesen Reifen fahren relativ viele in meinem Bekanntenkreis, bis jetzt ohne Beschwerden) In 185/50 R16 würde der SP Sport 104Euro kosten (bei ReifenDirekt) grüße
  10. Hallo nochmal - dreiviertel Jahr bedeutet bei mir ca. 9Monate - fahre im Jahr so 20-25 tkm - Öhm nein es ist kein A2. Es ist ein 750kg Auto mit 150Pferdchen die Fahrweise ist meistens normal, aber es wird mit diesem Auto natürlich auch schon mal gut Gas gegeben. Klar kann man meine 9 Monate nicht mit 9Monaten eines "normalen A2" Fahrers vergleichen. Deshalb meinte ich ja auch das die Reifen bei dir wahrscheinlich länger halten werden. Ein Kollege hatte die Proxes aber auch auf seinem standart Golf und da wahren sie auch verhältnismäßig schnell runter. Die Toyos sind ja auch für ihren weichen Gummi bekannt und somit für den hohen Verschleiß. Trozdem sind es echt super Reifen...Ich würde sie mir trozdem wieder kaufen - die kleben einfach genial auf der Strasse! grüße Schmenzkie
  11. Hallo! Nach langem stillen mitlesen werde ich nun auch mal meinen ersten Beitrag verfassen... Also ich habe die Proxes T1-S (Vorgängermodell) auf meinem Benzinfresser! Muss sagen die Reifen sind echt super was den Grip betrifft. Hatte noch keine Reifen die so auf der Strasse kleben! ABER - der Verschleiß ist brutal hoch! Die vorderen haben bei mir nur ein dreiviertel Jahr gehalten - bei gemäßigter Fahrweise werden Sie wohl auch 1Jahr bis villeicht 1,5Jahre halten. grüße schmenzkie der von 12L/100km Superbenzin auf 4L/100km Diesel umsteigen möchte...aber leider noch keinen entsprechenden 1,4er tdi gefunden hat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.