Zum Inhalt springen

macen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von macen

  1. Moin allerseits, mein A2 hat über den Lufteinlass Wasser gezogen, da die Ablaufschläuche in der Haube verstopft waren. Nun habe ich Wasser im Innenraum (Beifahrerseite), das über den Luftfilter durchgesickert ist. Leider ist es nicht nur ein wenig Wasser, der ganze Boden hat sich vollgesogen. Der muss nun schnell zum trocknen raus. Kann jmd. ein paar Tips geben wie ich die dicke Bodenmatte ausgebaut bekomme? Ein Stück an der Tür habe ich sie angehoben um das Ausmaß der Nässe zu beurteilen. Vielen Dank für Ratschläge ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.