Zum Inhalt springen

bertiemog

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen

Wohnort

  • Wohnort
    Mainz

Hobbies

  • Hobbies
    Reisen,Autos,Kochen,Gärtnern

Beruf

  • Beruf
    Rentner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von bertiemog

  1. Herzlichen Danke für die Mühe die Ihr Euch gegeben habt. Mal sehen wie ich zu einem Wechsler komme. Liebe Grüße Bertiemog
  2. Ich meinte natürlich CD-Wechsler und nicht Kassettenwechsler im Kofferraum. Entschuldigung und danke für Antwortschreiben. Wenn ich also einen finden kann, wie baue ich diesen ein?
  3. Hallo, ich bitte um Auskunft, unter der Kofferraumabdeckung meines Audi A2 1.6 befindet sich der verkabelte, offene Einschubkasten für das Kassettenteil. Dieses Wechselkassettenteil ist jedoch mehr vorhanden. Wo ist dieses erhältlich und wie schließe ich es an? Liebe Grüße Bertiemog
  4. Verschiedene Aussagen von verschiedenen Autoausstattern habe ich inzwischen erhalten: 1. Eine Neuanfertigung des Dachhimmels kostet ca. € 800 2. Kann noch teurer werden, weil Scheiben ausgebaut werden müssen. 3. Kann nur sehr kostenintensiv bei Audi erstellt werden Bitte um weitere Informationen. Bert (Bertiemog)
  5. Der Dachhimmel löst sich, ist jedoch trocken und fällt mir noch nicht auf den Kopf. Der A 2 hat ein "Open Sky" Dach und ist um die Öffnung herum noch fest. Wer kann helfen, oder wer kennt Werkstätten im Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt? Freundliche Grüße Bertiemog
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.