Zum Inhalt springen

cwracer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)

Wohnort

  • Wohnort
    Mühldorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von cwracer

  1. Ergebnis: Gangsteller undicht, deshalb Falschreaktion bei Kälte. Maßnahmen möglich: 1) Gangstellertausch (Audi: 1.700 Euros:eek:) 2) Abdichten durch Komplettauseinanderbau und neuem Dichtsatz (Audi: ca. 480 Euros) 3) Öl nachfüllen und Grundeinstellungen (habe ich gemacht). Danke fuer die Tipps & gute Fahrt C
  2. O.k...Danke...werde berichten was war und wieviel Euro verbrannt sind.
  3. Ach...ich bin ein Bürofuzzi und kann grad die Reifen wechseln und die Motorhaube abnehmen...also noch nichts.... Ich lerne allerdings gern (bis zu ner gewissen Grenze dazu,) bzw.weiss ich wann ich da besser nicht ran gehe....
  4. So ca. -3,3 Grad. O.k. Danke fuer den Tipp.
  5. Hi, bin ein stolzer 3L-rookie und fahre einen 11|2002er mit unter 100.000 km. Bei Kälte kann nun nicht in den 3Gang oder runter geschalzet werden. Nach Rechtsranfahrsn ging biseine Stunde danach die Tsmperaturen stiegen nix mehr. Audianer meinten Grundeinstellungen und dann schauen. Habe im Forum gelesen,dass dort das gleiche Problem durchabklemmen des Radios gelöst wurde... ThanX schonmal & gute Fahrt ,)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.