Zum Inhalt springen

vukew

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vukew

  1. Kinder machen halt Schmutz und Unsinn das ist ganz normal, ich will mich nicht jedes mal aufregen wenn das mal passiert. Da denke ich ist mein a2 bei jemand anderem besser aufgehoben. Das neuere Auto wird auch nur ein gebrauchter yaris etc bei dem es mich nicht juckt wenn mal was im Interieur beschmutzt, verkratz, gelöchert oder zb Süßigkeiten auf den Sitzen vergessen wird. Zumindest bis zu einem gewissen Alter des Kindes, bis es gelernt hat mit etwas Sorgfalt aufzupassen.
  2. Anzeige wurde auf kleinanzeigen gelöscht aufgrund nervender unseriöser Interessenten, aber er steht jetzt hier im Basar?
  3. Ja habe ich mal inseriert mit kleinem Video es tut mir selbst weh, aber am Preis ist noch was machbar verkaufe ihn nur aus privaten Gründen, würde ihn lieber behalten. Aber es soll etwas her, bei dem es mir nichts ausmacht, wenn sich Kinder mal im Auto ausleben ?
  4. Also der Wagen ist heute noch da, anzeigen wurde nur entfernt da ich einfach keinen Nerv mehr habe mit dem ganzen Kleinanzeigen Geiz Volk
  5. Also das ist mein angebotener FSI Und muss mich mal zu Wort melden bezüglich Kleinanzeigen. Schlechte Bewertungen sind auf dieser Plattform kinderleicht, z.B. Interessent: Ist das Angebot noch da? Verkäufer: ja ist noch verfügbar Interessent: Funktioniert dies oder das/ist eine Rechnung vorhanden/Kann man mit Paypal zahlen? Verkäufer: etc. Etc. Etc. Interessent: Ok würden sie gegen etc. Tauschen wollen(obwohl kein Tausch angeboten wurde)/ ich biete Ihnen (lächerlichen Preis) Und schon kann man bewerten ohne das es zu einem Geschäft gekommen ist. Ich habe Privat wichtigere Prioritäten, als das ich mich mit solchen Zeitvergeudern auseinander zu setzen und antworte demnach nicht mehr. Und das ist der Wagen vom Mitglied Tigererbse, er selbst hat die Aufkleber anbringen lassen. Hatte davon hier auch mal ein Bild hochgeladen nach der Aufbringung. Habe ihm persönlich den A2 abgenommen. Jeder hier kennt das Mitglied und weiß um sein Engagement und Ehrlichkeit hier Bescheid. Ich habe unter dem selben Usernamen auch ein eBay Account welcher eingesehen werden kann, ist seriöser als Kleinanzeigen oder ehemals auch Kiijiji.de
  6. Oho https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-open-sky-s-line-color-storm-sprint-blau/815988187-216-387
  7. Viele Dank für deine ausführliche Meinung @Colombia und @Nupi Beim Verhandeln habe ich auch 3600 vorgeschlagen, worauf der Verkäufer nicht einging da er angeblich bereits ein höheres Angebot bekommen hat. Ja bei der Probefahrt hat mich das etwas abgegriffene Interieur schon leicht gestört. Da ist mein BBY fast im Neuzustand bis auf die Radioknöpfe der ersten 3 Sender bei denen etwas beschichtung ab ist. Für mehr Leistung sollte es eigentlich der große Diesel sein da ich eher der gemütliche Fahrer bin (mein 75 PS benziner reagiert mir etwas zu nervös, auch habe ich das Gefühl dass die Seriensitze nicht genug Seitenhalt bieten. Bsp gewöhnliche Kleinortschaftkurven und Kreisel spürt man bei Tempo 25-30 doch sehr) und nur ab und an mal was spritziges brauche für Bergauf. ( Bin früher oft einen Touran Highline Diesel mit 140 PS von 2004 gefahren). Aber durch die Diesel Diskussion 2017 ziehe ich halt jetzt den FSI in Betracht. Colour Storm blau und Rot sind auch meine bevorzugten A2 was ich von Bildern her nie gedacht hätte da ich früher immer einen in komplett schwarz wollte ?.
  8. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-colour-storm-s-line-bose-sound/709894807-216-5244 was würdet ihr für den zahlen! 2-3 Steinschläge und eine kleine Beule auf der Motorhaube auf der Beifahrerseite 1 kleine Beule auf dem Dach der Beifahrerseite Spoiler minimal wie ein 20 cm weißer Strichcode zerkratzt (angeblich von den alten Garagenseilen des Vorbesitzers and er Decke, beim öffnen des Kofferraums) Links vorn der der Colour storm Radkasten glänzt im gegensatz der anderen 3 mattschwarzen Radkasten. Ist angeblich eine Politur 1 cm großes loch im Stoff der Fahrertür Armaturen hinten und vorn sind mittel zerkratz Beifahersitz hinten die Kunststoffelemente sind auch mittel zerkratzt Mittelkonsole auf Beifahrerseite ist die Gummibeschichtung and der Beinregion mittel bis stark abgelöst Trotz Bose System und Alpine Player ist die Soundanlage von meinem Radio concert mit CD vom Klang kaum zu unterscheiden(Hängt das vielleicht an dem Alpine Player? in meinem werksplayer habe ich Treble auf Max und Bass auf +2 Drehzahl sinkt beim anfahren wenn man ohne gas nur die Kupplung gehen lässt auf 600 und der Wagen geht auch mal aus wenn mann nicht vorsichtig ist Tut mir leid wenn es etwas verwirrend ist, bin leider hier im Forum nicht so oft unterwegs.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.