Zum Inhalt springen

roland

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von roland

  1. Hallo zusammen, meinen Fehler hab ich nicht gefunden. Im Automatikbetrieb gehen die Striche von der Gebläseanzeige weg und kommen manchmal wieder. Während der Fahrt hab ich das Gefühl, dass kalte Luft aus den Düsen kommt. Wenn das Auto steht kommt nix. Dies ändert sich auch nicht, wenn ich die Temperatur runter drücke. Es geht auch keine Anzeige und kein Gebläse, wenn ich manuel die Gebläsedrehzahl erhöhen will. Denke die Anzeige sollte auch bei defektem Gebläse gehen? Grüße vom ratlosen Roland. Ach ja, A2 1.4 Benzin mit 75 PS und BJ. 2002
  2. hi, habe die s-line-felgen auch nachgerüstet. es gibt eine freigabe der quattro-gmbh, die mitzuführen ist. eine eintragung ist nicht zwingend erforderlich, kann aber gemacht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.