Zum Inhalt springen

Timo1977

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Timo1977

  1. Hallo, leider habe ich auch keine Lösung, habe aber mittlerweile auch aufgegeben
  2. Das wurde erst gemacht, bzw. vor nem halben Jahr ein Teil davon erneuert.... Ist hier jemand aus der Nähe, der ein Gerät zum Auslesen hat?
  3. Hallo A2-Freunde, seit gestern leuchtet bei mir die EPC Lampe, allerdings ohne die Motorleuchte. Wenn der Motor kalt ist ist sie aus, beim "normalen" warmfahren auch. Sobald man etwas "mehr" Gas gibt geht sie an und bleibt dann auch an. Hat jemand einen Tip? Irgendein Temperatursensor? Ich habe mittlerweile soviel Pech mit (VAG)Werkstätten gehabt, würde erstmal ungerne dort hin gehen. Mal schnell auslesen lassen geht dort nicht ohne weiteres (Raum Heilbronn)....
  4. Nox wurde auch schon 2x getauscht, damals ging aber auch die Motorleuchte an...
  5. Meinst Du eine Zündspule setzt ab und zu aus? Motorlampe ist aber zum Glück nicht an, Fehler waren damals laut Werkstatt keine im Speicher....
  6. Das hatte ich als allererstes machen lassen, habe ich hier gelesen.....habe ich nur vergessen oben zu erwähnen...
  7. Hallo A2-Freunde, ich habe sehr oft Probleme mit meinem FSI. Immer wenn es draußen etwas wärmer ist, es reichen schon +12°, hat die Kiste ein Problem im 4ten und 5ten Gang auf der Autobahn. Es setzt manchmal ab 3500 und manchmal ab ca. 3900 Umdrehungen ein "Leistungsloch ein" in dem das Auto nichts mehr zieht und sehr träge läuft....ist der Punkt ab ca. 4100 Umdrehungen überwunden, ruckelt es kurz und er zieht wie immer. Zusätzlich kommt es öfters vor, daß er nicht gleich anspringt (immer wenn er schonmal gelaufen ist), nach ca. 5-10 mal anlassen geht er unter kurzem Murren an. Wegen diesen Problemen war er schon oft in der Werkstatt.... Angeblich wurden alle Fühler schon ausgetauscht, Drehzahlsensor, Temperaturfühler...nach dem 6ten Werkstattbesuch in Folge war es für kurze Zeit wieder in Ordnung, bis auf das Leistungsloch. Das nichtanspringen wurde durch eine neue benzinpumpe gelöst. Zusätzlich wurde ein Saugrohrklappenteil??? gewechselt. Kennt jemand diese Probleme und hat einen Tip für mich? Ich möchte den Wagen ungern wieder in diese Superwerkstätten geben und mein Geld in "wir tauschen jedes Teil bis zum neuen Motor" ausgeben.... Danke und viele Grüße, Timo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.