Zum Inhalt springen

petok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von petok

  1. Der Motor startet nicht. Ich bin auch nicht im ADAC. Wenn sie den Wagen transportieren, könnte ich ja eintreten...
  2. Ich habe heute Herrn Zoll in Röllbach angerufen und . Jetzt muss ich nur noch den Transport organisieren. Hat jemand einen Tipp dazu?
  3. Es fehlt wirklich Hydrauliköl. Da vertraue ich meiner Werkstatt. Der Fehler begann damit, dass das Auto auf dem Weg zum Reifenwechsel kein Gas annahm, als es nach einem Bahnübergang leicht Berg auf ging. Bevor ich ausrollte, war es wieder flach und es ging zunächst weiter. Nach dem Reifenwechsel sprang der Motor nicht mehr an. Meine Werkstatt stellte dann fest dass das Hydrauliköl weg war und konnte nichts mehr machen - das ist nicht ihr Gebiet, sie haben kein VAG-COM. Da ich schon einige Zeit im Forum mitlese, war ich etwas skeptisch bei dieser Diagnose der Audi-Werkstatt. Morgen werde ich dann mal bei einer Werkstatt aus der Liste anrufen.
  4. Mein 1.2 TDI (Baujahr 2005, 220.000km) wollte vor kurzem nach dem Wechsel auf Winterreifen nicht mehr starten. Die freie Werkstatt stellte fest, dass zu wenig Hydrauliköl drin war. Also ab zur Audi-Werkstatt. Dort kam dann der Schock: Gangsteller und Hydraulik-Steuereinheit sind defekt. Die Teile allein sollen 3200 Euro kosten. Zunächst wollte ich das Auto verkaufen, inzwischen habe ich den Schock verdaut und will es doch reparieren lassen. Es ist schließlich die erste große Reparatur. Ist der Betrag den sie angegeben haben realistisch und kann ich der Audi-Werkstatt den Auftrag geben oder kann jemand eine andere Werkstatt empfehlen, die sich das noch mal genauer anschaut und wo ich weniger bezahlen müsste? Das Auto steht in Kaiserslautern und von den Werkstätten aus der Liste ist leider keine in der Nähe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.