Zum Inhalt springen

Giorgio1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    25840

Leistung von Giorgio1

  1. Hallo Zusammen, ich habe gerade in meinen A2 3L (letzte Baureihe) eine GRA eingebaut. Nun fehlen mir noch zwei Kabel die ich anschliessen muss, leider weiss ich nicht wo. Ich brauche das GALA-Signal, in der Anleitung steht "Kontakt 1 (Blau-Gelb) des 18poligen Stecker, WischWaschRelais." Kontakt 1 soll Blau-Gelb sein, leider stimmt die Farbe nicht überein! Weiss vielleicht von euch jemand wo ich das Galasignal herbekomme? Ist es immer Kontakt eins? Das zweite Kabel soll ich an ein NEGATIV-SIGNAL (Neutralschalter) anschliessen. (Wenn ich z.B. die Kuplung trete, muss die GRA ja ausgehen, dafür brauche ich ein Anschluss) Laut Anleitung soll ich den weissen Stecker im Fussraum (Neben dem WischWaschRelais) auf dem 2.Kontakt Grau-Rot anschliessen. Ich habe nur an der A-Säule nen weissen Stecker, da stimmt die Farbe des 2.Kontakt leider wieder nicht überein. Könnt ihr mir helfen? mfg Kay Schäfer
  2. Hallo, wer besitzt einen A2 3L mit Anhängerkupplung? Ich habe einen aus der letzten Produktion. Wollte mir nachträglich eine Anhängerkupplung anbauen. Leider hat Audi es gesperrt. Mein Händler sagte aber, dass es vorher erlaubt war. Nun suche ich jemanden der einen A2 3L mit Anhängerkupplung fährt. --- Wenn ja, bitte ich mit mir in Kontakt zu treten. Zwecks Kopie vom Fahrzeugschein, für den TÜV. Ich möchte versuchen mit dem Schein eine Eintragung zu bekommen. Hoffe mir kann jemand helfen mfg kay
  3. Habe Ärger mit VAG A2 3L Anhängerkupplung Hallo, habe mir einen der letzten A2 3L im Sommer die vom Band liefen gekauft. VAG hat mir nachträglich eine Anhängerkupplung angebaut. Später hat sich herausgestellt dass das beim 3L von Audi AG nicht mehr zulässig ist. Daher auch keine abnahme vom TÜV. Voraussetzung für den Kauf war, das wir den A2 3L nur mit Anhängerk. kaufen. Der Händler sagte das die ersten 3L noch mit Anhängerk. ausgeliefert wurden, aber später wurde es vom Wekr aus gespärt, da es bei einigen Motor- bzw. Getriebeschäden gab. Wo liegt nun der Fehler? Der Händler hat nach der Fahrgestellnummer beim Werk die Anhängerk. geordert. Also normal hätte es im Werk bei denen im Rechner gesperrt sein müssen. Trotzdem hat Audi die AK geliefert und der Freundliche hat die angebaut. Und nun gibt es keine Abnahme!!!!!!!! Wer kann mir helfen??? Hat vielleicht jemand ein älteres Bj. wo es noch zugelassen wurde???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.