Zum Inhalt springen

Jackz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
  • Winterfelgen
  • Zusätzliche Felgen
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Beruf

  • Beruf
    Immobilien

Leistung von Jackz

  1. Ich danke Euch, werde demnächtst einfach zu einer anderen TÜV Station fahren. ;-)
  2. Ansicht von oben, vorne links 1459970063.jpg'> Ansicht von vorne, vorne links Ansicht von oben, hinten links Ansicht von hinten, hinten rechts
  3. Moin, ich habe mir die Felge Original Felge 8n0601025hz33 gebraucht gekauft der Zustand ist ganz gut, folgende Reifen größe ist drauf gezogen 205 R17 ET 40. Eigentlich ist das genau die Größe die Maximal auf dem A2 zugelassen ist. Nun hat allerdings heute der TüV-Prüfer, völlig kostenlos mir zu verstehen gegeben, dass er diese Felge nicht so eintragen könnte. (Stehen leider nicht in meinem Fahrzeugschein) sowohl hinten als auch vorne würden diese überstehen?! Die Lauffläche vom Reifen steht nicht über nur die Wulst die Felge selbst auch nicht, ich liefere gleich noch ein Bild nach. Habt Ihr ähnlich Erfahrungen gemacht? Muss ich jetzt doch Bördeln lassen oder gibt es eine Kotflügelverbreiterung die ich dranpappen kann? Wo ist mein Denkfehler, ich dachte die Felgen passen. Ist ja nicht der erste A2 den ich mit den Felgen gesehen habe?! Danke für die Hilfe und Info. Viele Grüße aus dem nassen Hamburg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.