Zum Inhalt springen

ziggy07

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ziggy07

  1. ziggy07

    Anhängerkupplung

    Wie hast du denn dein Profilbild da reinbekommen. Mein Foto vom A2 ist dem Forum Dateimäßig zu groß!
  2. ziggy07

    Anhängerkupplung

    Wahnsinn ? Vielen Dank! Ein Traum ?
  3. Hallo liebes Forum, Habe meinen A2 jetzt getauscht gegen einen super gepflegten Benziner mit wenig Kilometer. Bin jetzt dabei, die Anhängerkupplung vom alten Diesel an den Benziner zu bauen. Und hier ist mein Problem! Habe die 3 Imbusschrauben der Anhängerkupplungsstrebe auf beiden Seiten entfernt und habe jetzt etwas Spiel, aber rausziehen kann ich die Strebe mitnichten. Jetzt meine Frage: Ist die Anhangerkupplungsstrebe von Innen gesichert, aber dann hätte ich doch kein Spiel, oder? Hat jemand Rat? Vielen Dank schon mal im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.