Zum Inhalt springen

Newtonaudio

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    Stahlbrode

Leistung von Newtonaudio

  1. Danke für die schnelle Antwort. Es sind orginale Matten und deren Befestigung Clips drin. Die Clips sind einfach um ca 1cm versetzt. Ich bekomme die Box "raufgewürckt" spring aber wegen der Spannung wieder runter.
  2. Hallo, ich habe für mein kleinen eine Spacefloorbox ergattern können. Leider passt diese nicht auf die Halter der Fußmatte. Genaues Problem ist das der Abstand untereinander. Folgendes habe ich schon probiert. Halter versucht aus dem Teppich zuschrauben um ihn evt umzusetzen, ging nicht. Clip´s aus der Box herauslösen (bei den Fußmatten geht das) um evt die Bohrung zu erweitern, ging nicht bzw. eine ist schon abgebrochen (heul) Kann mir jemand noch ein Tip geben? Beste Grüße Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.