Zum Inhalt springen

tobiasp79

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.078
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von tobiasp79

  1. Hallo!

     

    Hab heut auch mal in 2 verschiedenen A1 Probegesessen.

     

    Modell 1 - geile Ausstattung - Schwarz/Graue Leder/Stoffsitze - hellgraue Lüfterdüsen - hat schon was hergemacht.

     

    Modell 2 - anscheinend Basisversion - Lüfterdüsen in mattschwarz - sieht sehr billig aus.

     

    Kofferraum? Naja, ein Großeinkauf muss sehr gut durchdacht werden - nach 2 Kisten Bier passt oben wahrscheinlich nur noch Kleinkram drauf.

     

    Platz hinter mir - sehr wenig - ich könnt dazwischen höchstens nen Leitz-Ordner unterbringen.

    Der Platz hinter mir im A3 is zwar auch nicht mehr groß - aber da hab ich noch die möglichkeit soweit nach vorne zu rutschen das es ne zierliche Person hinter mir aushällt und ich noch vernünftig fahren kann.

     

    Fazit: Schickes Wägelchen mit der richtigen Ausstattung - und zu der gehört der Dachbogen in Kontrastfarbe - irgendwie wirkt er ziemlich langweilig ohne farbiges Highlight.

     

    Kaufen? Naja, hab mal so grob überschlagen was mich die Kiste mit 1,6 TDI zum Mitarbeiterpreis kosten würde - bin dann bei ca. 23000€ gelandet - okay - sind 7000 weniger als ein A3 - dafür aber nur die hälft Auto.

    Mein Wunsch-A2 hätte damals ca. 25000€ gekostet (Mitarbeiterpreis) - und ich hab mich fürs Leasing entschieden - und so wirds auch weitergehn.

     

    Wenn der A1 zum Leasing freigegeben ist werd ich mir definitiv einen holen - fahre ja zu 95% eh alleine. Und wenn ich mal was größeres brauche gibts noch den A3 SB von meinen Eltern oder den S5 vom Bruder :-)

     

    Bis dann

     

    Tobias P79

  2. So - ich bin dabei. Da hab ich dann mein ganz frisches Sommerauto ;-)

     

    1. flyingfuse

    2. KANE.326

    3. Tinchen

    4. fmbw10

    5. Istvan & Moni

    6. Audi-IN-A2 + Bruder

    7. amannmichi (evtl. 2 pers)

    8. Tho (noch unverbindlich)

    9. HellSoldier (noch unverbindlich)

    10. fendent (noch unverbindlich, NICHT mit A2)

    11. Gurkensepp

    12. TobiasP79

  3. So - dann will ich mich hier mal bei allen schon mal ganz ganz herzlich Bedanken.

     

    Dieses Jahr wirds etwas ruhiger angegangen - heut erst mal gemütlich mit der Familie essen gehn - und morgen abend werden ein paar Leute vorbeischaun.

     

    Bis dann

     

    Tobias P79

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.