Zum Inhalt springen

Kutscher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kutscher

  1. Hinten keine elkt. Fensterheber und vorne ist alles Okay. Mir wurde gesagt es könnten die Microschalter in den Schlössern sein?
  2. Hallo zusammen, wer hat einen Hinweis für mich. Beim Öffnen des A2 per Funk klackern (schliessen) die beiden hinteren Türverriegelungen zweimal. Die Schlösser schliessen und öffnen einwandfrei. Fehlerlesegerät sagt Türschlösser werden nicht angesteuert (was nicht stimmt). Audi sagt Schlösser erneuern, bevor die Türen gar nicht mehr funktionieren. Kosten ca 500 Euro. Mich macht stutzig das beide Schlösser gleichzeitig defekt sein sollen. Ich tippe eher auf ein elektronik Problem. Hat jemand eine Idee? Danke für die Hilfe
  3. So Leute habe mich entschieden den zweier zu kaufen. Wenn nichts mehr grawierendes bei der Besichtigung passiert, fahre ich am Samstag, mit meinem neuen Auto von Pinneberg nach Braunschweig. Werde am Sonntag mal posten wie er so rollt. Gruß Kutscher
  4. Hallo Alutrtle, das war aber eine schnelle Antwort. Aber was ist ein OSS? DerFloh hat das gepostet!
  5. Danke erstmal für die Antworten. Aber was ist OSS? Und wie gut ist die Belüftung mit dem Open Sky? Gruß Kutscher
  6. Hallo A2 Fahrer, ich möchte eventuell einen A2,Bj 2000 mit 1,4l Motor (40000km) und Open Sky System erwerben (8500€). Was taugt das Open Sky System ? Und auf was muß ich noch achten? Vielen Dank für die Hilfe im voraus. Gruß Kutscher
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.