Zum Inhalt springen

ellis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)

Wohnort

  • Wohnort
    Wiesloch

Leistung von ellis

  1. Juhuuu... Fehler gefunden...ein Kabel von der Lima war durch und hatte Massekontakt...mal schauen Obs des war... Trotzdem danke...
  2. Sicherungen sind auch alle ok...auch die unter dem Teppich...
  3. Hab eine andere Batterie getestet...tut sich auch nix...
  4. Vielleicht hat jemand eine Idee...bin um jeden Tipp dankbar Beim fahren gingen kurz kontrollleuchten von der servo und Batterie an...seit dem ausschalten tut sich garnix mehr...überhaupt nix mehr... Die Batterie macht dicke backen und war heiß...auch ein überbrücken ging nicht...tut sich auch hier nix mehr... Hab mal augenscheinlich die Kabel durchgeschaut...sieht aber gut aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.