Zum Inhalt springen

thuni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von thuni

  1. Nochmals zurück zur Wickelfeder.....Danke für die Bebilderung.....Die Feder sitzt wieder....Manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopp ... Besten Dank
  2. Ja genau...die Wickelfeder... habe den Aschenbecher ausgebaut und sogar vorsichtig aus der Verzahnung gehebelt, aber wie diese Wickelfeder wieder ordentlich eingefädelt wird....darauf komme ich nicht...hat mich bis jetzt erheblich Zeit gekostet ... Besten Dank für die Bebilderungen...hoffe ich komme damit weiter. Werde berichten
  3. Hallo zusammen. Also dieser Aschenbecher Thread bleibt ja über die Jahre immer wieder aktuell :-). Bin neu hier und habe seit 1 Woche einen A2 1.4 Benziner. Bei mir ist die Feder des Aschenbechers nicht mehr da wo sie hingehört (Pin ist ok) und ich weiss nicht wie ich sie genau wieder fixieren soll damit der Becher wieder sanft herausfährt. Gibt es vielleicht eine Abbildung bei der man erkennen kann wie sie wieder platziert werden muss? Kann hierzu leider nichts finden... Besten Dank vorab ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.