Zum Inhalt springen

inyan.griasdi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von inyan.griasdi

  1. Hallo und danke, ich hab das KI schon ausgebaut und nichts entdeckt, nichts abgeklebt oder so. Die Lampe leuchtet auch nicht kurz auf, das hat der TÜV ja bemängelt. Wenns nicht die LED ist woran könnte es dann liegen???
  2. Hallo zusammen! Ich war gerade mit meiner Kugel beim TÜV, leider erfolglos!!! Die ABS Kontrolleuchte geht nicht? Ich glaub die hat seit ich das Auto habe nie funktioniert. Alle Leitungen, Sicherungen, Stecker usw. gecheckt, nichts gefunden! Und auch keine Fehlermeldung, ich glaube es ist wirklich die Lampe kaputt??? Weiss jemand von euch ob und wie man die selber tauschen kann, oder überprüfen??? Schon mal vielen Dank im Voraus an alle Experten und nen schönen Tag!! Christian Ist übrigens ein 1.4 TDI ATL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.