Zum Inhalt springen

Bea.K

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)

Wohnort

  • Wohnort
    Sydower Fliess

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Bea.K

  1. Das mach ich sehr gern. DANKE
  2. Alles ok. Ich glaub der hat gut gearbeitet.
  3. Ja, nach dem Hinweis der Wandlung hat er es erledigt. Ich hoffe nur das es jetzt läuft mit dem KFZ
  4. Wagen aus der Werkstatt geholt. Alle Lampen aus. Er hat nen Oelsensor, Lambdasonde gewechselt und eine " Drosselklappe" gesäubert. Läuft alles, ich hoffe das wärs mit dem schlechten Start nach dem Kauf. Danke für die tolle Kommunikation
  5. Danke Ich hab ja eine Garantie, die er auch erfüllen muss. Das Auto habe ich lange gesucht...Farbe , Ausstattung usw. . Ich werde morgen hinfahren.
  6. Hallo Leute Ich habe mir am Freitag einen A2 1.4 Benziner gekauft. Der Händler hat alles neu gemacht, Service und TÜV. Nun sind gleich bei der ersten Fahrt diese besagten gelben Kontrollleuchten angegangen. Er sagt das es eine ständige Begleiterscheinung wäre, er da nicht viel machen könnte da alles ganz sei. Ist das so oder ist da böse was defekt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.