J&S

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über J&S

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    Röhrsdorf

Hobbies

  • Hobbies
    Guzzis :-)
  1. Türen schliessen nicht, Kofferaum öffnet nicht etc.

    Danke für's Hoffnung machen!
  2. Türen schliessen nicht, Kofferaum öffnet nicht etc.

    Hallo Leute, nun hat es unseren A2 von 2001 auch mit dem Komfort Stg. 8Z0 959 433 C erwischt. Da hat er aber lange durch gehalten :-) Die selben Symptome wie hier schon so oft beschrieben. Ob LAU wohl noch diese Teile repariert? Kann ihn anscheinend nicht per PN erreichen. Gäbe es sonst noch eine Möglichkeit ihn zu kontaktieren bzw. einer Reparatur? Eine Firma machte mir ein Angebot von knapp 300 Euro. Da nimmt man doch besser ein Neuteil. Na vielleicht klappt es noch mit LAU seinem Kundendienst. Gute Fahrt allerseits und Danke für Tipps schon mal, Joe
  3. Genau der ist zur Zeit dran. Mal schauen :-) Danke jedenfalls.
  4. Ging ja schnell, danke Dir. Das sind die guten Originalen, wie es aussieht. Ich laß von mir hören wenn ich fertig bin.
  5. Abgesehen davon, daß ich nicht weiß, welchen Wischer genau Du da bekommen hast, haben wir ja einen neuen Satz mit zwei Blättern liegen :-(
  6. Dank erstmal. Nicht so schlimm. Wir haben auch so einen großen Keller Ich überlege, ob ich einfach die Breite der Wischeraufnahme von 12mm auf 8mm runter schleife. Dann sollte eigentlich jeder Wischer passen. Schönen Feiertag und gute Fahrt, Joe
  7. Danke Lucky, Würde ich nehmen. Laß mich bitte per PM wissen, wie wir weiter verfahren :-)
  8. Hallo Leute Nun ging es mir wie einigen von Euch auch, daß neue Wischer kommen und die Aufnahme am Arm eben nur 8mm statt ca. 12mm ist. Ehe ich nun neue Wischerarme kaufe, wobei von Euch die Funktion dieser nicht nur gelobt wird, möchte ich doch mal anfragen, ob jemand so einen Adapter wie hier vorgestellt oder auch woanders her mir verkaufen könnte :-) Ich hoffe wir haben noch Glück. Grüße und gute Fahrt, Joe