Zum Inhalt springen

longlineandrew

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von longlineandrew

  1. ja genau. Deswegen auch der sicherer Wechsel, da die Spannrollen bei der Sichtkontrolle nicht wirklich zu sehen sind / Zustand zu überprüfen ist. Eine Frage noch: Gibt es Probleme mit dem Auspuff bei einem auf Kurzstrecken benutzten Wagen? Danke!
  2. ok würde bedeuten: 4,500€ ist wohl ein fairer Preis, da der ZR Wechsel auf Grund des Alters trotz als gut befunden (Sichtkontrolle), unumgänglich ist.. Danke euch schon mal!
  3. A2 1.4 benz.: EZ 6/2004, 110.000km sehr gepflegter Zustand, fast neue Sommerreifen, alle Kundendienste gemacht. Äußerlch wie Innen sehr guter Einsruck. Sind ~ 5000€ gerechtfertigt? Würde wahrscheinlich direkt Zahnriemen wechseln lassen. Freue mich auf euer Feedback.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.