Zum Inhalt springen

fettlutsch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    Linz

Leistung von fettlutsch

  1. Es ist zwischen den beiden Getriebehälften undicht...sagt er
  2. Hab dieses Foto vom Motor http://fs5.directupload.net/images/160323/3v6ztvdc.jpg
  3. Guten Tag Zusammen, Ich suche derzeit einen Kleinwagen zum Arbeit fahren und bin auf einen Gebrauchten Audi A2 Xtend 1.4 BJ2000 "200000km"gestoßen . Der kleine hat laut Verkäufer als Mangel "leichten Getriebeöl Verlust 100ml auf 10000km laut Verkäufer" und hinten leicht angerostete Stoßdämpfer... Da ich von Audi´s null Ahnung habe wollte ich hier mal die Profis dazu befragen was die Ursache oder was da auf mich zukommen könnte...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.