Zum Inhalt springen

felix

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von felix

  1. Hallo zusammen, Habe heute mit einem A2 1.2 TDI (Erstzulassung 8. 2001, 25'000 km) eine Probefahrt unternommen. Beim Bremsen waren starke Vibrationen spürbar, welche dann bei c.a. 10km/h aufgehört haben. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Dass die Bremsklötze durch sind kann ich mir mit 25Tkm kaum vorstellen. Sind Vibrationen beim Bremsen normal beim 1.2 TDI? Danke und Gruss, Felix (PS: Ich fahre noch einen Peugeot 205 mit 210Tkm und hatte bislang noch nie solche Vibrationen)!
  2. felix

    ADAC Pannen Statistik

    Andrè, danke für den Link. Trotzdem nochmals: Gibt's irgendwelche Statistiken? Wenn ich die Seiten hier anschaue, dann könnte man den Eindruck gewinnen, dass man mit sehr vielen Problemen beim A2 rechnen muss... Gruss, Felix
  3. Hallo, ich bin neu im Forum. Ich möchte einen A2 1.2 TDI Gebrauchtwagen kaufen. Gibt's zu diesem Model eine ADAC Pannen Statistik (oder sonst eine repräsentative Pannen Statistik)? Noch was: worauf würdet Ihr beim Erstehen eines A2 Gebrauchtwagens besonders achten? Danke und Gruss, Felix PS: Dieses Forum macht wirklich einen tollen Eindruck!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.