Zum Inhalt springen

jonasgoldbaum

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)

Wohnort

  • Wohnort
    Sandsbach

Kontakt

  • Skype
    Seestern_patrick

Leistung von jonasgoldbaum

  1. Hallo Leute, habe eine technische Frage. Unser A2 hat laut Werkstatt ein kapitalen Motorschaden (AMF) und ich hätte jetzt einen Austauschmotor mit dem Kennbuchstaben AMF aber aus einem Skoda Fabia. Grundsätzlich sind die Motoren ja baugleich, gibt es trotzdem Unterschiede die einen Austausch kompliziert gestalten?
  2. Hallo Leute, habe eine technische Frage. Unser A2 hat laut Werkstatt ein kapitalen Motorschaden (AMF) und ich hätte jetzt einen Austauschmotor mit dem Kennbuchstaben BHC. Grundsätzlich sind die Motoren ja von den Leistungsdaten identisch.. Wäre ein Austauch möglich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.