Zum Inhalt springen

maikell

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von maikell

  1. Also es geht mir nur um die Rückenlehne, die sich nicht wieder (in die normale Position) aufrichten lässt. Das mit dem am Griff ziehen beziehst du wahrscheinlich auf das Aushebeln des ganzen Sitzen oder? Dennoch vielen Dank!
  2. Moin Leute, ich fahre seit zwei Jahren einen kleinen A2 und habe die Rücksitze (1+1) immer wieder ausgebaut gehabt, um leichter Zeug transportieren zu können. Als ich jetzt aber versucht habe, die Rücksitze wieder einzusetzen, wollte jedoch einer der beiden Sitze(der rechte) leider partout nicht aufklappen. Ich konnte ihn problemlos in die Hacken klemmen und arretieren, aber die Rücklehne ließ sich nicht wieder hochklappen... Hab versucht, mich nochmals raufzusetzen, ich hab ihn aus- und wieder eingebaut, aber das Problem bleibt bestehen.... Hat jemand einen Ratschlag? Statt Zeug will ich im Sommer lieber Freunde rumkutschieren, deswegen... i need the Rücksitz! :-) Danke bereits
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.