Zum Inhalt springen

regers

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von regers

  1. War heute bei der ersten Inspektion . Mein freundlicher teilte mir mit das im Steuergerät ein Fehler angezeigt wird und dieser sich nicht löschen läßt. Ich habe aber bis jetzt noch keinen Fehler gemerkt. Kann es sein das dies passiert wenn man die Spiegelheizung nachrüstet ? Was kostet so ein Steuergerät mit Einbau ? Mein Händler will 70% auf das Erstzteil tragen. Mein A2 1,2 TDI ist Bauj. 10/01. Bitte um Antwort
  2. Hallo Thomas, habe mir die beheizten Spiegelgläser gestern gekauft und eingebaut. Meine Frage: kann man die zwei Kabel vertauschen ? Mit welcher Sicherung sind die Spiegel abgesichert ? Ich habe beide Gläser eingebaut aber das auf der Fahrerseite fuktioniert nicht. ( Beifahrer seite geht).Bei überprüfung mit dem Stromprüfer kam bei eingeschalteter Heckscheibenheizung kein Strom an. Vielleicht hat das Kabel ja einen Bruch ? Wie kann ich das überprüfen ? Für Deine Hilfe wäre ich Dir sehr Dankbar. Gruß aus Dortmund Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.