Zum Inhalt springen

bulli-martin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Hildesheim

Leistung von bulli-martin

  1. Wollte mich kurz bedanken. Habe gestern den Adapter eingebaut. Und er funktioniert auch tadellos. Mir fehlte nur das passende Werkzeug um den (größeren) Masse-PIN aus dem Radio-Stecker auszudrücken. Habe ich geflucht und rumprobiert, bis ich das Ding draußen hatte. Aber nun ist alles vergessen und ich freue mich über den Adapter. Wie gesagt noch einmal Danke für den Tipp!! Bis balde Martin
  2. Hallo Freunde, habe günstig einen I-Pod-Adapter für VW-Radios geschossen. Teilenummer ist 1K0 051 444. Dachte mir, dass dieser auch beim Concert 2 passt. Pustekuchen! Der Steckplatz, wo der Stecker am Radio rein soll ist schon belegt. Der Stecker vom Radio kann nicht separiert werden, so dass der Ipod-Adapter nicht am Radiostecker angebaut werden kann. Also könnte ich rein theoretisch die PIN´s aus dem Stecker ausdrücken und 1:1 in den anderen Stecker übernehmen. Nun möchte ich sichergehen, dass die PIN-Belegung richtig ist. Beim Audi-Adapter müssten die Strippen ja lose sein, so dass diese dann einzeln in den Stecker eingesetzt werden können. Hat den jemand die PIN-Belegung parat und könnte mir diese netterweise zukommen lassen? Die Belegung meines Steckers sieht wie folgt aus: obere Reihe von PIN 13 bis rechts PIN 19 violett/rot-blau/gelb mittlere Reihe weiß/grün untere Reihe von PIN 14 bis PIN 20 blau/rot-violett/grau Habe immer von links nach rechts aufgezählt. Für eine Antwort und Hilfe wäre ich sehr dankbar Martin
  3. Hallo liebe A2-Fahrer, möchte mir einen A2-Jahreswagen mit 66 KW TDI zulegen. Um die Preis bei den Gebrauchten besser vergleichen zu können, wäre eine Preisliste aus 2004 sehr hilfreich. Hat jemand eine zur Hand und könnte diese einscannen und mir zumailen? Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen. Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.