Zum Inhalt springen

Madda1234

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    wiesbaden

Leistung von Madda1234

  1. Ausschließen kann ich es nicht. Ich werde mal schauen,ob ich es durchmessen kann.
  2. Servus. So, dann mal die Frage an die Gemeinde, nachdem all das Suchen bei mir keine Lösung gebracht hat... Zustand: Audi A2 Bj 01 AUA Klimaanlage Denso; mit eingebauter Drossel (wer hat sich das bei Audi ausgedacht?) Keinerlei Kälte durch Klima, ergo Kompressor läuft nicht an. Lüfter geht an. Anlage frisch befüllt.. Was habe ich bisher gemacht: VCDS: Sensor für Verdampfer im Fußraum Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer (G263) 30-00 – Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus habe ich getauscht. Dieser Fehler ist weg... Der Star unter allen Meldungen, quasi die Helene Fischer meines Audis: 01232 A/C Compressor Regulator Valve Open Circuit Gestern getauscht und zwar gleich den ganzen Kompressor... Auffüllen lassen, Ergebnis: No Help, nach 1 min war der gleiche Fehler wieder da: 01232 Also habe ich für alle Interessenten einen Denso Kompressor vollfunktionsfähig zuviel... Allerdings hat sich nach dem Austausch des Kompressor eine neue VCDS Meldung eingenistet und zwar: 01317 Control Modul in INstrument Cluster (J285) Das ist quasi der Status quo. Ich werde mir jetzt mal ein neues Bedienteil besorgen. Vielleicht ist das der Grund, dass das N250 (Ventil) am Kompressor nicht angesteuert wird. Fällt euch noch was ein? Danke schon einmal... Bis bald
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.