Zum Inhalt springen

Naeschen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Naeschen

  1. danke!!! Das war der goldenen Tipp, werde die Federn schnellstmöglich besorgen. Vielen lieben Dank und allen A2lern ein gutes neues Jahr. Grüße Uli
  2. Die Züge kamen von original von Audi nach Angabe der Fhz.ID....
  3. Sorry, welche Rückstellfedern? Die Sättel waren komplett neu?
  4. Liebe Leute, im Sommer habe ich die völlig verrosteten Züge meiner Handbremse (beiseitig) erneuert, inkl. neuem Zug bis zum Hebel. Ein ziemliches Gefummel, den Zug durch den Fahrzeugboden zu führen und oben am Feststellhebel zu verankern. Damit war die Handbremse zunächst wieder völlig okay. Seit einigen Wochen quälen mich aber wieder Quietschgeräusche von der Hinterachse (Scheiben, Sattel etc. sind komplett neu). Die Seilführung der Handbremse scheint nicht gut zu laufen, und damit ist immer leichter Zug auf den hinteren Scheiben. Trotz Seilfett an den kritischen Stellen (vor allem der Durchführung im Fahrzeugboden), bleibt der Zug immer wieder hängen. Habe ich etwas übersehen, hat jemand einen Tipp für die Fehlerbeseitigung?. Vielen Dank für jeden Tipp und weiterhin geruhsame Weihnachtstage. VG Uli (Naeschen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.