Zum Inhalt springen

a2-anfänger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von a2-anfänger

  1. dies hier ist mein erster eintrag da ich wie der name schon sagt ein "a2-anfänger" bin :-) bei der abholung von meinem a2 bj 11/00 mit aktuell gelaufenen 67 tkm ist exakt dieser mangel auch. ebenfalls nur im 4. gang so irgendwo bei ca. zwischen 2000 - 2500 umdrehungen. ehrlicherweise muss ich sagen es stört mich schon gewaltig, und ich möchte mich eigentlich mit dem so wie es ist nicht zufrieden geben. auch wenn scheinbar wohl nix passieren sollte !?!? ich tendiere eigentlich momentan dazu die seile einfach mal neu zu justieren lassen, könnte aber auch ein eigentor werden weil eigentlich schaltet er recht gut...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.