Zum Inhalt springen

Casindra

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Casindra

  1. Einmal kurz offtopic... @NikHL ... wenn du mal die gelgenheit hasst fotos zu schiessen - mich würde der anschluss der kabel an der kleinen endstufe interessieren - ich wage mich da nicht ran :-( ... oder kannst du villeicht mal kurz beschreiben wie du das genau gemacht hast - mit welchen hilfsmitteln!? danke!
  2. hier noch ein link zu so einem halter... http://www.brodit.com hier der direkte link zum halter... http://w3.easytrade.net/brodit_shop/product.dip?item=633359&fid=1202463
  3. Wow! Danke für die super Antwort!!! Jetzt hab ich noch eine Frage zum richtigen Verständnis dazu Dauerplus ist für den dauerhaften Betrieb auch ohne umgedrehten Schlüssel und Zündungsplus schaltet den Strom beim abstellen des Motors ab, richtig!? Wo greif ich denn den Minuspol ab? Ist das Masse, also die braune Ader?!? Könnt ihr mir noch einen Laden (Link) geben wo ich 12 Volt Steckdosen direkt mit der richtigen Farbkodierung bekomme und am besten mit Kabel dran? Ihr seht ich bin totaler Laie auf dem Gebiet - bitte nicht auslachen Danke schön!
  4. Hallo und guten Abend! Ist es möglich (ohne großartige Kenntnisse der Elektrotechnik) Strom im Beifahrerfussraum für eine Navigationsmaus abzugreifen?? Habe das Radio Concert ohne Bose und somit wohl eine kleine Endstufe dort liegen (denke ich)... Kann man diese vielleicht anzapfen um Strom für einen PDA und die dazugehörige Maus zu erhalten? Will das ganze so verkabeln, dass ich den Zigarettenanzünder bei der Handbremse nicht nutzen muss - finde es fürchterlich dort die Kabel hin zu verlegen... will möglichst alles blind verlegen deshalb die Idee mit dem Beifahrerfussraum! Grüße!
  5. Guten Morgen ich lese hier schon eine ganze Weile mit und muß sagen - das hier ist ein tolles Forum! *schleim* Habe jetzt aber auch mal eine Frage an euch! Ich möchte mir eine Steckdose im Kofferraum anbringen für einen 12Volt Kühlschrank... hihi... Kann ich da irgendwie die Batterie direkt anzapfen? Oder wie geht das ganze sonst vonstatten? Kenne mich mit Elektronik nicht sehr gut aus Danke schon mal! Udo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.