Zum Inhalt springen

Kathrin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    87666 Pforzen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Kathrin

  1. Kathrin

    Spurstange

    Ich überlege allerdings, ob ich nicht noch eine andere Lenkung bestelle, die ich jetzt erst gefunden habe, nachdem ich von Dir dieses Daparto-Portal genannt bekommen habe. Die wäre sogar 100 Euro günstiger (€ 199,00), als die von Triscan, die ich noch kostenlos zurückschicken kann Dieses LAUBER Lenkgetriebe Art.-Nr.: 669189 hätte auch schon die Axialgelenke! Sodaß ich nur noch diese Spurstangenköpfe bräuchte. Ich glaube, daß sich diese Lenkungen (eh alle runderneuert) in der Qualität nichts nehmen. Der Pole hat doch einen guten Ruf, oder? Und alle Dichtungen an der Lenkung und das Gummilager würde ich mir auch noch besorgen, nachdem ich gesehen habe, daß die sonst nicht dabei sind. Was meint der erfahrene A2-Freund? Beste Grüße
  2. Kathrin

    Spurstange

    das Lenkgetriebe von TRISCAN, 8510 29433
  3. Kathrin

    Spurstange

    Vielen Dank, MJ23 werde ich so machen! weißt du auch, ob ich einen Lenkwinkelsensor brauche? Fahrgestellnummer ist: WAUZZZ8Z24N0196xx
  4. Kathrin

    Spurstange

    Hallo allerseits, noch mal zu meinem Lenkgetriebe: Wie gesagt, das Lenkgetriebe inkl. Hydraulikpumpe und Dehnschlauch und Rücklaufschlauch muß laut des Feundlichen ausgetauscht werden. Die Lenkung war komplett trockengelaufen und ist laut TÜV nicht mehr verkehrstüchtig. Nun die Frage (nachdem ich mir eine "neue" Lenkung besorgt habe, die allerdings ohne Spurstangen, aber mit den Manschetten ankam): Sollte ich auch die Spurstangen erneuern lassen, einschließlich der Spurstangenköpfe oder reicht es, wenn man nur den Dichtring in den Manschetten erneuert? Benziner, 1,4 Ltr, 55 KW, Baujahr 2004, WAUZZZ8Z24N0196xx
  5. Kathrin

    Lenkgetrieb-Typ

    Hallo A2-D2, könntest Du bitte noch mal nachschauen aufgrund der Fahrgestellnummer?
  6. Kathrin

    Lenkgetrieb-Typ

    Sorry, mußte sie erstmal herausfinden und der Wagen steht im Moment nicht bei mir. Fahrgestellnummer ist: WAUZZZ8Z24N0196xx
  7. Kathrin

    Lenkgetrieb-Typ

    Danke, demnach wurde der Typ JRP863 erst später als bei meinem verbaut, was auch immer dort geändert worden ist. Noch eine Frage: woher weiß ich, ob ich einen Lenkwinkelsensor habe oder nicht, bzw. ob eine Aufnahme dafür notwendig ist?
  8. Kathrin

    Lenkgetrieb-Typ

    Hallo allerseits, weiß einer von Euch, welches der Unterschied zwischen dem Lenkungstyp JRP863 und JRP862 von TRW ist? Meine Originallenkung muß ausgetauscht werden und ich finde beide Typen im Web. Beide werden von TRW für meinen A2 (1,4-Benziner, 55KW) als passend ausgewisesen, zumindest ich das erkennen kann. Hat jemand Erfahrung? Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.