Zum Inhalt springen

Alwin A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alwin A2

  1. Also mein Baby läuft wieder. Danke für eure Hilfe. Der Beitrag kann dann gelöscht werden. Danke
  2. Alles klar danke für deine Info hoffe ich reiße sie nicht ab. Morgen müsste der Filter kommen dann hoffe ich mal dass es an dem gelegen hat und mein Baby wieder läuft
  3. Ok danke. Hat das Auto mehrere Kraftstofffilter?
  4. Danke für eure Infos. Hab den Kraftstof Filter nun bestellt weil der schon sehr dreckig war. Wundert mich ein wenig weil das Fahrzeug immer alle Inspektionen bekommen hat.
  5. Das Auto wurde ausgelesen aber hat keine Fehler gefunden
  6. Hallo bin gestern von der Arbeit heim gefahren und plötzlich zockelte mein A2 wenn ich ein wenig mehr Gas gebe. Im Stand oder permanent im Stadtverkehr merkt man es nicht. Wenn ich dann voll Gas gebe wird es ganz schlimm und er hat deutlich weniger Leistung. Was kann das sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.