Zum Inhalt springen

diea2sonnestrahlt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)

Wohnort

  • Wohnort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von diea2sonnestrahlt

  1. Hallo Zusammen Danke für die Antworten. Und ja was soll ich sagen. Im Winter fahre ich immer im aktiven ECO Modus, damit die Klima nicht anschaltet (weiss diese ist über einen Temperatursensor geregelt und unter 4Grad ist Schluss) Aber auch bei 15 Grad draussen, brauch diese nicht laufen oder.. Egal diese Einstellung steuert auch, dass der Zuheizer NICHT läuft. Habe grad eben das getestet. Das Summen, dass dann zu hören ist, ist die Umwälzpumpe vom Zuheizer und nicht der Kompressor der Klima (Was ich immer dachte). Fahre jetzt aber trotzdem zum meinem Automech um den Fehlerspeicher auszulesen. Sicher ist Sicher.
  2. Hallo beisammen Laut Audi bekommt man dieses Teil nicht mehr neu seit ca. 2015. Mein Zuheizer reagiert nicht mehr... Wird jetzt noch den Fehlerspeicherauslesen lassen. Habe mir bereits den Umbausatz zur Standheizung gekauft. (Ja hätte vorher prüfen können, aber da wusste ich noch nicht dass diese oft defekt ist) Habe auch gesehen, dass es Baugleiche Heizungen noch gibt. Kann mir da jemand sagen ob ich diese verwenden kann oder wo ich ggf. diese noch überholen lassen kann? 1x Bild Original aus Audi https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-tdi-1-4-zuheizer-standheizung-8z-0815-069/995377923-223-1920 1x Bild generalüberholte https://www.ebay.de/itm/Standheizung-Webasto-Zuheizer-VW-T5-1323295A-9014395-7H0815071E-7H0815071F-Diese/202519147103?epid=2030641816&hash=item2f2714f25f:g:trsAAOSwNX1cE-tG:rk:43:pf:0 Herzlichen Dank für Eure Antworten......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.