Zum Inhalt springen

mobitronic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    Stolzenau

Leistung von mobitronic

  1. der Fox hat BMN und der motorschaden ist nicht bekannt, steht beim zwischenhändler, der sagt: dreht aber springt nicht an.
  2. Hallo Leute, ich bin neu hier und begrüsse alle forummitglieder. da ich mit meinm vw Fox 1.4 tdi ein Unfall hatte und dabei der Motor und antrieb heile geblieben ist stehe ich kurz davor einen Audi a2 tdi mit 90ps zu erwerben mit motorschaden. ich möchte den motor umbauen aus dem Fox in den a2. nun frage ich euch hier kann ich das einfach so machen, was unterscheidet die Motoren? den Turbolader kann ich umbauen, aber wie sieht es aus mit den pde Elementen, kolben usw. bin auf die antworten sehr gespannt, gruß martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.