Zum Inhalt springen

GeizIstGeil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GeizIstGeil

  1. Okay, danke. Werde es mal mit Filz oder Isolierband versuchen. Habe mir so etwas gedacht. Die Audi-Leute haben mir bei der letzten Reklamation (Garantiefall) die Lehne so auf Spannung gebracht, so dass ich die beiden Arretierungen (rechts und links auf der Rücksitzlehne) kaum hochgezogen bekomme. Mit zwei Personen (einer links und einer rechts...) geht es gerade. Aber dennoch hat es weiterhin geklappert. Aber ich werde den Tipp mal ausprobieren. Tschüss
  2. Tach, nun ärgere ich mich bereits mehrere Monate über ein Klappern im Fond. Zuerst dachte ich, es seien die Stoßdämpfer. Audi bestand allerdings darauf, dass die Geräusche von der Rücksitzbank (nicht teilbar) kommen. Haben das Problem aber nicht beseitigen können. Nun habe ich hinten alles ausgebaut. Klappern war weg. Dann die Abdeckung und die Platte für den doppelten Kofferraumboden wieder eingebaut. Immer noch kein Klappern. Also Fazit: Das Klappern kommt definitiv von der Rücksitzbank; wahrscheinlich die Arretierung. Kennt jemand das Problem? Es ist nämlich echt nervig. Danke für Eure Hilfe.
  3. Hallo, bin neu hier. War gestern auch in Beckum. Alles super geklappt. Der Typ ist echt gut. Hat mir ein Angebot für das kleine Audi-Navi gemacht. Ca. 650,-- für Einbau, Rechner usw.. Oder geht es auch noch günstiger?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.