Zum Inhalt springen

andy.pollmueller

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    Gelsenkirchen

Leistung von andy.pollmueller

  1. Hallo! ich habe das gleiche Problem wie "Brainohara". Mein Screenshot sieht fast identisch aus. Letzte Abschaltbedingung 3, vorletzte auch 3 Dazu hab ich aber noch evtl einen Fehler festgestellt. Der A2 ist von meinem Sohn und ich habe alle Stg's ausgelesen. Dabei ist mir aufgefallen das im STG 01 als Motorcode eine Codierung 00051 eingetragen ist. Laut Erklärung müsste ja eigentlich eine 00071 stehen. Also Schaltwagen, mit Klima, mit ABS, mit Airbag. Ist meine Vermutung da richtig das der Code falsch ist? und kann man diesen evtl einfach mal ändern? lg Andre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.