Zum Inhalt springen

Hennes210

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)

Wohnort

  • Wohnort
    Engelskirchen

Leistung von Hennes210

  1. Hallo ihr lieben A2 Freunde, möchte mich kurz vorstellen, bin der Hans aus dem Raum GM und fahre seit einer Woche einen A2 mit dem 1.6 FSI Motor. Nun leuchtet seit zwei Tagen meine MKL. Das Auto fährt sich aber normal, mir ist nichts negatives aufgefallen. Ich habe den Fehlerspeicher auch auslesen lassen und es ist der Kühlmitteltemperatursensor defekt. Ich habe schon auf Wiki gelesen das er leicht beim 1.4 er und 1.6er zu finden sein soll. Naja was soll ich sagen, ich habe ihn nicht entdeckt. Könnt ihr mir sagen wo ich das Teil finde? Habe hier ein Bild gemacht von meinem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.