Zum Inhalt springen

Mieze

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Rostock

Hobbies

  • Hobbies
    Tuning, Motorrad fahren

Beruf

  • Beruf
    Bücher halten :)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Mieze

  1. Okay, ich wusel mich da heute Abend mal durch. Hatte die Dichtung rings um den Motorraum schon mit so nem Stift den man auch für die Türgummis nimmt bearbeitet, aber das war es leider nicht.... Danke schon einmal für die Hilfe. Ich halte euch auf dem Laufenden
  2. Hallo zusammen, ich weiß, der Names des Threads klingt seltsam. Mal eine Beschreibung: Ich habe den A2 erst im Oktober zugelassen, da hat er gleich Ölwechsel bekommen und wir haben den Wagen von unten auf der Bühne gecheckt. Soweit nichts ausgeschlagen und alles unauffällig. Bei den kälteren Temperaturen stellte ich fest, dass wenn ich über Bodenwellen/Kopsteinpflaster fahre, ein quietschendes Geräusch vom Vorderwagen kommt. Es muss, so vermute ich, irgendwie mit der Motorhaube zusammen hängen, dass diese irgendwo reibt oder aufliegt. Als es noch wärmer war hatte ich das nicht. Kennt jemand das Problem oder besser noch eine Lösung dessen??? Über die Suche konnte ich augenscheinlich nichts finden... LG Sandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.